Kundenberichte, News und Angebote.

30.05.2016
Dachser Freiburg: Mit Kunden im Zirkus Ragazzi

Am 23. Mai lud die Niederlassung Freiburg Ihre Bestands-und Potentialkunden zu einer Zirkusaufführung der besonderen Art ein. Knapp 300 Gäste aus Deutschland und Frankreich fanden sich am sonnigen Freitagabend in Müllheim ein. 
Einsatz der Dachser & Kolb Umzugskartons.

Die Kunden wurden von den Azubis in Empfang genommen und im Zirkuszelt mit einem Sektempfang von der übrigen Dachser-Mannschaft begrüßt. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Zu Beginn des Abends begrüßte Verkaufsleiter Michael Gaudlitz die Kunden auf Deutsch und Französisch. Alle anwesenden Mitarbeiter wurden auf die Bühne gebeten und kurz vorgestellt.

Es folgte die Hauptattraktion: Der Zirkus Ragazzi entführte die Zuschauer mit seinem Programm „Die Zeit rennt‘‘ in die Vergangenheit. Alles entwickelt sich: die Erde, der Mensch, die Technik, Schritt für Schritt. Das Publikum wurde Zeuge einer spannenden Zeitreise vom Beginn der industriellen Revolution bis in die Gegenwart. Mit atemberaubenden Kunststücken verzauberten die jugendlichen Artisten das Publikum, egal ob per Trapezakrobatik, Tanz oder Jonglage. Zum Schluss des Programms kamen sogar Dachser & Kolb-Umzugskartons zum Einsatz.

Insgesamt bot der Abend eine lockere, familiäre Atmosphäre, um sich gegenseitig auszutauschen und kennenzulernen.

 

Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Dachser-Freiburg-Mit-Kunden-im-Zirkus-Ragazzi_2101.htm