Kundenberichte, News und Angebote.

27.05.2014
Den Weg zum Endkunden eröffnen

Die Endkundenbelieferung boomt. Das gilt zunehmend auch für schwere und großvolumige Produkte wie Möbel und Produkte aus dem "Home & Garden"-Segment. Von der Logistik erfordert die Zustellung an Endkunden flexibel abgestufte Lösungen, die DACHSER mit seinem Netz bereits heute abbilden kann.
end-customer
Den Weg zum Endkunden eröffnen

Das Elternhaus sanieren und von Schimmel befreien, es dann neu mit stilvollen Designmöbeln auszustatten und anschließend auch noch ein langlebiges Metallhäuschen in den Garten stellen - unser Privatkunde Joe Shopper hat sich in diesem Frühjahr viel vorgenommen! Wie gut, dass er sich im Internet erst gründlich informieren und in einigen Fällen dann gleich bestellen kann - denn Hersteller und Händler setzen längst auf Multichannel-Konzepte beim Vertrieb und bequeme Lösungen bei der Endkundenbelieferung.

Fahren Sie einfach mit der Maus über unsere interaktive Grafik

Beim Klick auf die einzelnen Stationen lesen Sie, wie DACHSER seine Kunden aus Produktion und Handel bei der Abwicklung ihrer Endkundenlogistik, zusätzlich zum bestehenden B2B-Geschäft, unterstützt.

Hoch standardisiert und doch passgenau auf die Anforderungen zugeschnitten - das DACHSER Netz weiß die Antwort!

MEM Bauchemie Frühlingsboten Das Beste aus zwei Welten Das Beste aus zwei Welten MEM Bauchemie Ein Geschäft mit Zukunft Der Online-Handel wird sich rasant entwickeln Frühlingsboten
Fahren Sie einfach mit der Maus über unsere interaktive Grafik
Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Den-Weg-zum-Endkunden-eroeffnen_1233.htm