Kundenberichte, News und Angebote.

23.10.2014
Ein Umzug innerhalb eines Seniorenheims

Das Umzugsunternehmen Dachser & Kolb zieht seit 55 Jahren täglich bekannte Unternehmen und Privatkunden um. Dabei gehören zu den Kunden u.a. Industrieunternehmen, Pharmaunternehmen, Krankenhäuser oder Seniorenheime. Unsere Niederlassung Augsburg ist auf Seniorenumzüge jeglicher Art spezialisiert.
Unser eigenes Fachpersonal beim Beladen des Lkw.

Durch unsere Umzüge von Krankenhäusern und Seniorenheimen haben wir große Erfahrung im Umgang mit Patienten und Senioren während des Umzugs und der Abwicklung der Transporte während des laufenden Betriebs. Unsere Niederlassung Augsburg hat im Oktober 2014 ein Seniorenheim umgezogen.

 

Ein Umzug bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht

Es wurden an drei Tagen die Zimmer der Senioren umgezogen. Dabei konnte die Niederlassung Augsburg erneut unter Beweis stellen, dass auch dieser Umzug während des täglichen Betriebs durchgeführt werden konnte. Außerdem ist unser geschultes Fachpersonal im direkten Umgang mit Senioren und ihren Familien vertraut. Während des Umzuges wurden neben den Bewohnerzimmern auch mehrere Abteilungen und Etagen in ein Nebengebäude transportiert. 

„Ein umfangreicher Umzug wie dieser ermöglicht es unsere umfangreichen Leistungen anzubieten. Dachser & Kolb ist spezialisiert auf Umzüge von Senioren und sichert den Kunden einen professionellen Umzug zu.“ sagt Peter Ebbing, Innendienstmitarbeiter der Niederlassung Augsburg.

VERWANDTE THEMEN:

Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Ein-Umzug-innerhalb-eines-Seniorenheims_1996.htm