Kundenberichte, News und Angebote.

05.06.2014
Internationaler Umzug Südkorea – Deutschland

Dachser & Kolb führt seit Jahren interkontinentale Umzüge durch und ist Spezialist für Umzüge von und nach Asien. Im Jahr 2013 gehörte Asien zu den Top Destinationen im internationalen Umzugsbereich bei Dachser & Kolb.
Die Umzugskartons werden im Container mit entsprechenden Gurten vor der langen Reise gesichert.

Nach Asien führen wir sowohl Privatumzüge, als auch Mitarbeiterumzüge durch. Das Umzugsgut wird in Containern, Liftvans und auf Paletten versandt. 

Zu unseren Leistungen gehören u.a. eine umfassende Umzugsberatung, die Hilfe bei der Erledigung von Zollformalitäten überseemäßiges Verpacken des Umzugsgutes sowie der Transport zum Empfangsort.

Umzug eines 20-Fuß-Containers um die ganze Welt

Ende des Jahres 2013 wurde durch Dachser & Kolb für SUSS MicroTec Lithography GmbH privates Umzugsgut von Südkorea nach Deutschland transportiert. Das Umzugsgut und die persönlichen Gegenstände wurden verpackt und durch Dachser & Kolb zum Hafen transportiert. Nach achtwöchiger Reise kam der Container in Deutschland an und wurde durch die Niederlassung Kempten zum Kunden transportiert und fachgerecht ausgepackt.

„Wir planen Verschiffungen von Überseecontainern stets den Kundenwünschen entsprechend und versuchen immer die nächste Schiffsabfahrt zu buchen.“ bestätigt Lars Klinkner, Umzugsberater im Bereich Interkontinental Umzüge.

Infobox: SUSS

SUSS MicroTec Lithography GmbH hat seit knapp 65 Jahren Routine in der Herstellung von Prozessausrüstung. SÜSS MicroTec hat sich zum Technologieführer im Halbleitermarkt durch Präzision und Qualität entwickelt.

VERWANDTE THEMEN:

Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Internationaler-Umzug-Suedkorea-Deutschland_1522.htm

Ansprechpartner

Koblenz
Falko Loos
Tel: 0261-942973-26
info.koblenz@dachser-kolb.de