Kundenberichte, News und Angebote.

22.08.2014
Internationaler Umzug nach Brasilien

Dachser & Kolb führt seit Jahren internationale Umzüge durch. Brasilien gehört zu unseren Top 3 Destinationen im internationalen Umzugsbereich und befindet sich auf Platz zwei nach den USA und vor China.
Plombe am Überseecontainer

Von Deutschland nach Brasilien führen wir Privatumzüge, als auch Mitarbeiterumzüge durch.

Weitere Informationen über unsere wichtigsten Umzugsdestinationen im  Interkontinentalbereich finden Sie in unseren News von Februar.

Umzug eines Überseecontainers nach Brasilien

Im Sommer 2014 wurde durch Dachser & Kolb ein Seefrachttransport von München nach Salvador (Brasilien) abgewickelt. Nach einer umfassenden Umzugsberatung, abgestimmt auf Brasilien und Erledigung der Zollformalitäten konnten die Möbelstücke von Dachser & Kolb exportmäßig verpackt und zum Hafen transportiert werden. Nach einer mehrwöchigen Seefahrt wurde das Umzugsgut nach der Importverzollung umgehend zugestellt. 

„Wir planen diese Interkontinentaltransporte immer dem Kundenwunsch entsprechend.“ erklärt Thomas Röhrer, Niederlassungsleiter München.

VERWANDTE THEMEN:

Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Internationaler-Umzug-nach-Brasilien_1990.htm