Kundenberichte, News und Angebote.

16.05.2014
Internationaler Umzug von Übersee nach Deutschland

Für das Umzugsunternehmen Dachser & Kolb ist die Abwicklung von Privatumzügen – auch international – kein Problem.  Die internationalen Umzüge aus den USA nach Deutschland und zurück steigen auch im Jahr 2014 bei Dachser & Kolb stetig an.
Das Umzugsgut von Harald Bauer.

Anfang des Jahres 2014 haben wir erneut einen Auswanderer, der beruflich bedingt in die USA gegangen war zurück nach Deutschland umgezogen. Die Niederlassung Kempten hat hierbei den Rücktransport von Ohio nach Deutschland organisiert.

Im Februar 2014 wurde der 20-Fuß-Container aus den USA nach Deutschland importiert. Dachser & Kolb organisierte hierbei die reibungslose Abwicklung des Umzugs. 

„Wir planen Transporte von Umzugscontainern professionell und schnell auf der ganzen Welt.“ erklärt Lars Klinkner, Umzugsberater im Bereich Interkontinental Umzug.

Umzug eines Containers von Ohio nach Deutschland

Unser Kunde Herr Harald Bauer ist vor knapp 20 Jahren in die USA ausgewandert, um in Ohio zu leben und zu arbeiten. Auf Empfehlung wandte sich Herr Bauer an unsere Umzugsabteilung. Dabei wurden 15 cbm exportmäßig verpackt und nach erfolgtem Seefrachttransport in die Oberpfalz transportiert. Unser erfahrenes Umzugspersonal hat die Habseligkeiten und das Umzugsgut fachgerecht vor Ort ausgeladen und ausgepackt. 

Herr Bauer bestätigte gegenüber unserem Personal seine Zufriedenheit über den unkomplizierten Umzug zurück nach Deutschland.

VERWANDTE THEMEN:

Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Internationaler-Umzug-von-Uebersee-nach-Deutschland_1228.htm

Ansprechpartner

Koblenz
Falko Loos
Tel: 0261-942973-26
info.koblenz@dachser-kolb.de