Kundenberichte, News und Angebote.

07.10.2020
Ausgezeichnete Servicequalität bei DACHSER & KOLB

Die Servicequalität von Unternehmen ist für viele Kunden ein entscheidendes Kriterium über deren Zufriedenheit mit einem Kauf oder einer Dienstleistung. DACHSER & KOLB konnte seine Kunden überzeugen und erhält die Auszeichnung „Top Service-Qualität 2020/21“.
DACHSER & KOLB erhält von TESTBild die Auszeichnung „Top Service-Qualität 2020/21"

Für einen Großteil der Kunden ist beim Einkauf oder der Buchung einer Dienstleistung nicht ein niedriger Preis entscheidend, sondern ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der in diesem Aspekt beinhaltete Punkt der Servicequalität wurde in der vorliegenden Studie genauer unter die Lupe genommen, berichtet die Zeitschrift TESTBild. Bei der Umfrage des Magazins wurden insgesamt über 20.500 Menschen zu ihren Erfahrungen mit Unternehmen aus 204 Branchen befragt. Die Analysten von Statista haben dazu laut Testbericht, welcher im Rahmen der September-Ausgabe der Fachzeitschrift Computer-Bild veröffentlicht wurde, die Kriterien „Fachliche Kompetenz“, „Erreichbarkeit“, „Kommunikation“, „Kundenorientierung“ und „Service-Umfang“ herangezogen. DACHSER & KOLB konnte sich in der Branche Umzugstransporte behaupten und wurde von seinen Kunden unter die Top 5 gewählt. Alle abgefragten Testkriterien wurden bei DACHSER & KOLB laut TESTBild von den Kunden als „hoch“ bewertet, was die gute Servicequalität des Umzugslogistikers hervorhebt. „Für unsere Kunden immer gut erreichbar zu sein und ihnen mit Freundlichkeit und vor allem Kompetenz während ihres Umzugs zur Seite zu stehen, ist unser oberstes Ziel. Für unser tägliches Bestreben danach unseren Kunden den bestmöglichen Service entgegen zu bringen, ist dieses Testergebnis natürlich ein riesen Lob. Darüber freue ich mich gemeinsam mit meinem Team“ berichtet Ralf Nikolai, Teamleiter Customer Service & Sales.

Copyright © 2020 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Ausgezeichnete-Servicequalitaet-bei-DACHSER-KOLB_3038.htm