Kundenberichte, News und Angebote.

13.02.2020
DACHSER & KOLB Firmenzentrale wächst und wächst

Erst am 11. September 2019 feierte Dachser & Kolb im offiziellen Rahmen Ihren ersten symbolischen Spatenstich. Unter den zahlreichen Gästen war Kemptens Oberbürgermeister und Niederlassungsleiter der Baufirma Goldbeck beim Spatenstich aktiv dabei.
Herbst 2019: Geschäftsführer Herr Johannes Neumann auf der Baustelle, der eigene Umzug ist in greifbarer Nähe

Was hat sich getan?

Durch die günstige Wetterlage schreitet der Neubau rasch voran. Schon nach nur wenigen Wochen stand das Baugerüst und noch vor dem Jahreswechsel konnte das Dach verlegt werden. Die große Lagerhalle mit einer Lagerfläche von 1200 Quadratmetern in der Platz sein wird für Aufbewahrungen und den Umschlag von Möbel wurde bereits fertiggestellt. Wöchentlich wird die große Baustelle von Geschäftsführer Johannes Neumann inspiziert und begutachtet.

Tagtäglich arbeitet das Bauteam am Innenausbau. Die Fußbodenheizung wurde schon verlegt, der Estrich gegossen und die Wände werden nun verputzt. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fertigstellung unser Firmenzentrale. Unser Neubau – Kommt gut an!

1 /
Copyright © 2020 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/DACHSER-KOLB-Firmenzentrale-waechst-und-waechst_2889.htm