Kundenberichte, News und Angebote.

16.08.2019
Umzug der DACHSER Niederlassung Freiburg

Im Juli 2019 führte unsere Niederlassung Ravensburg in zwei Tagen den Umzug der DACHSER Niederlassung Freiburg in die neuen Büroräume in Eschbach erfolgreich durch. Neben den Büromöbeln wurde auch die gesamte IT der etwa 60 Mitarbeiter umgezogen. Das Gesamtvolumen des Umzugs belief sich auf 185 Kubikmeter.
Geschäftsumzug in Freiburg

Eine logistische Herausforderung stellte die Anforderung dar, den Geschäftsbetrieb nicht zu stören. Durch die optimale Planung und Vorbereitung des Projektleiters und des Umzugsteams von Dachser & Kolb konnte der Umzug ohne Verzögerungen in kürzester Zeit umgesetzt werden. Den Erfolg verdanken wir unserem geschulten Personal im Bereich Möbellogistik und IT-Umzug.

„Mit der erfolgreichen Durchführung des Umzuges der Niederlassung Freiburg an nur zwei Tagen sind wir sehr zufrieden", so Andreas Riedl, Projektleiter DACHSER & KOLB München. „Mein großes Lob gilt den Mitarbeitern der Niederlassung Ravensburg sowie deren großartiger Leistung. Zudem bedanke ich mich sehr herzlich bei den Kollegen von DACHSER Freiburg, die uns optimal unterstützt haben, damit wir den Umzug reibungslos umsetzen konnten."

Copyright © 2018 Dachser & Kolb GmbH & Co. KG . All rights reserved.
http://www.dachser.com/ul/de/Umzug-der-DACHSER-Niederlassung-Freiburg_2650.htm